Auf den Berufsinformationsmessen Erding und Dorfen

Nach langer Corona-Pause waren wir im Mai endlich wieder in den Schulen und haben Schüler und Schülerinnen über unser Handwerk und unsere Ausbildungsberufe im Orthopädie und Sanitätshaus informiert. Welche Berufe bilden wir aus, welche Bereiche umfasst die Ausbildung und wie läuft das Bewerbungsverfahren ab, sind nur ein Teil der Fragen, die die Schüler der Mittelschule Erding und Dorfen von uns wissen wollten.

 

Ziel war es, den Schülern Orientierung für den Start ins Berufsleben zu geben und auch mit uns als Betrieb persönlich in Kontakt zu kommen. Wir freuen uns über jeden interessierten Schüler, der bei uns gerne mal über ein Praktikum reinschnuppern möchte oder auch über jeden, der seinen Wunschberuf in einem unserer vielfältigen Ausbildungsberufe gefunden hat.

 

Zurück